Einladung zum Vortrag „Gesund bis ins hohe Alter!“ von Dr. Paul Clayton

Vom 3.9.2018 bis 8.9.2018 wird Dr. Paul Clayton, einer der weltweit besten Gesundheitsforscher, zu Vorträgen nach Österreich und Deutschland kommen.

Vor 2 Jahren habe ich bereits einen Vortrag von ihm in Hamburg gehört und war begeistert. Mir hat damals schon sein Vortrag gezeigt, dass ich mich mit den Zinzino-Produkten auf dem richtigen Weg zu meiner eigenen Balance befinde.

Heute, nach 2 Jahren, stelle ich fest, dass ich mich seit vielen Jahren nie besser gefühlt habe als heute.

Das ist für mich der Anlass, alle Interessierten zu diesem inspirierenden Vortrag von Dr. Paul Clayton einzuladen.

Hier ein Auszug aus dem Einladungsflyer:

Dr. Paul Clayton hat eine Vision: „Menschen sind gesund bis ins hohe Alter!“Sein Ansatz dies zu erreichen ist so einfach wie revolutionär und baut auf fünf Grundaussagen auf. Diese fünf Aussagen sind durch zahlreiche Forschungen belegt:

Es ist weitgehend anerkannt, dass die ‘Zivilisationskrankheiten‘ vor allem von Ernährungsfaktoren abhängig sind. Die wichtigsten entzündungs-hemmenden Präparate in unserer Nahrung sind die 1-3, 1-6 Beta-Glucane, die man in Hefen und Pilzen findet; die Omega 3-Fettsäuren, die in fettreichen Fischen vorkommen und die Polyphenole, wertvolle Nährstoffe in Früchten und Gemüsen.

Die Studie der diätetischen Verschiebungen (wie sich unsere Ernährung mit der Zeit verändert) hat gezeigt, dass die Menge dieser entzündungs-hemmenden Nährstoffe sich auf einem absoluten Tiefstand befinden. Speziell ist das Verhältnis von Omega 3- zu Omega 6-Fettsäuren in der Ernährung dramatisch gesunken, und die Zufuhr an Polyphenolen ist total zusammengebrochen. Die Abnahme an diesen entzündungshemmenden Nährstoffen verläuft parallel zu der Zunahme der oben erwähnten entzündlichen Erkrankungen.

Wenn die wichtigen entzündungshemmenden Nährstoffe unserer Nahrung wieder zugefügt werden, sinken die Erkrankungsraten (bei Mensch und Tier) um bis zu 90%. Wir werden fast immun gegen degenerative Krankheiten, und unsere Chancen eines erfolgreichen Alterns nehmen dramatisch zu.

All dies basiert auf veröffentlichten Wissenschaftsarbeiten, und es wird zunehmend an verschiedenen akademischen Orten auf der ganzen Welt gelehrt.

Dr. Clayton zeigt einen Weg auf und legt damit die Kontrolle über unsere Gesundheit in unsere eigenen Hände zurück.

Warnemünde am 08. September:https://wonderfulevents.org/events/paul-clayton-warnemuende/?ref=23       
Hannover am 06. September: https://wonderfulevents.org/events/paul-clayton-hannover/?ref=2
3       
München am 04. September: https://wonderfulevents.org/events/paul-clayton-muenchen/?ref=23
      
Linz am 03. September: https://wonderfulevents.org/events/paul-clayton-linz/?ref=2
3  

Sie können sich gerne noch für einen dieser Vorträge anmelden.

Ich werde in Warnemünde dabei sein und Ärzte, Kunden und Interessenten einladen. Ich freue mich sehr auf diesen Vortrag und werde gerne an dieser Stelle über meine Eindrücke berichten.

Herzlichst

Renate Scharnweber

Teilen Sie die Informationen, wenn Sie Ihnen gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.