Zinzino Skin Serum – ein tolles Produkt

Im November 2017 kam das Zinzino Serum auf den deutschen Markt. Von Bekannten bekam ich begeisterte Rückmeldungen wie z. B.: „Wenn du das benutzt, dann brauchst du keine andere Pflegecreme mehr“ oder „Das ist die beste Creme, die ich bis jetzt hatte. Ich brauche gar keine Tages- oder Nachtcreme mehr. Ich nehme nur noch das Serum“.

Das hörte sich erst einmal gut an. Seit vielen Jahren habe ich extrem trockene Haut und musste mich öfter eincremen, weil meine Haut sonst sehr schnell spannte. Wenn ich mir die Hände wusch, dann war der Griff nach der Handcreme normal. Ich benutzte eine teure Tages- und auch Nachtpflege. Wenn ich mir zwischendurch mal die Zähne putzte, dann spannte die Mundpartie und ich griff zur Tagescreme. Das war für mich normal.

Also war ich erst einmal skeptisch. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es etwas gab, das meine Haut in Balance bringt.

Aber als Grundoptimist probiere ich Dinge aus und urteile dann.

Ich bestellte mir das Serum und als ich es bekam, habe ich es gleich aufgetragen.

In den ersten Tagen habe ich auch immer noch zusätzlich Tages- und Nachtpflege genommen. Bald spürte ich aber, dass ich andere Pflegeprodukte immer seltener benutzte. Meine Haut spannte nur noch selten und wenn, dann trug ich das Serum auf. Nach ca. 2 Wochen hatte sich meine Haut so weit umgestellt, dass ich nur noch das Serum benutzte. Jetzt benutze ich das Serum seit ca. 9 Monaten. Meine Haut im Gesicht und dem Dekolleté ist glatt, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Die Altersflecken auf meinen Handrücken sind sichtlich blasser geworden. Und das Beste ist, dass ich das Serum als Sonnencreme benutze und trotz starker Sonneneinstrahlung in diesem Sommer nicht einen einzigen Sonnenbrand hatte.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

 

 

 

 

 

 

 

Ein tolles Produkt! Jetzt kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen.

Teilen Sie die Informationen, wenn Sie Ihnen gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.